Alt 23.09.2010, 11:23   #1 (permalink)
Senfchack
Neuling
 
Benutzerbild von Senfchack

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: WIEN
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Reden Er is da YYYYYYeSSSSSS - Fiat 500C

Hallo Leute!

wollte mich erst hier vorstellen wenn mein 500er auch wirklich da is -> und dies is nun eingetroffen.

Ja ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Vehikel!!

Mal ein paar Daten zum Fahrzeug:

Fiat 500C - 1,2 Lounge
Electroclash Grau
Verdeck Elfenbeinweiß
Innenausstattung Elfenbeinweiß
Getriebe Dualogic (sehr geniale Sache!!)

Ja alles weitere zu dem Auto werd ich in kürze schreiben, jetzt wird er mal etwas gequält, denn Qualität kommt von Quälen hahahaa

Noch ein paar Fotos falls klappt (Weitere folgen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (74,5 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 2.jpg (60,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 3.jpg (62,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 4.jpg (78,2 KB, 17x aufgerufen)
Senfchack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 12:29   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Habe dj´eeehr...

Ja servus!
A Weana!

Herzlich willkommen bei unserem mutter- und holländischsprachigen Forum, wo die Piefke gar nicht so piefig sind...

Ein hübscher 500er, das steht mal fest...

Allzeit gute Fahrt!



PS:
wo stammt Dein Nickname her?
Aus Krems? Vom Mautner-Markhof??
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (23.09.2010 um 13:20 Uhr). Grund: Das ss zum s gemacht...jaja: wenn man zu schnell schreibt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 13:11   #3 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Herzlich willkommen

Tolle Farbkombination. Wäre als großes Bild im Bilderalbum eine Bereicherung.


LG Jürgen
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:01   #4 (permalink)
Senfchack
Neuling
 
Benutzerbild von Senfchack

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: WIEN
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Standard Wiener Blut

@shmoover: tja wird ja zeit für etwas Wiener Blut hier!

@zweeny: Ja das Wochenende wird kommen da werd ich dann mal ein paar bessere Fotos machen die man dann auch gerne in die Galerie stellen kann (Muss man mir halt ne kleine Anleitung zukommen lassen wie man Qualitativ bessere Bilder hier ins Forum bekommt)

Und ich muss sagen ich bin auch total zufrieden mit meiner Farbkombi:

Ich wollte am anfang weiss nehmen, aber diese Farbe is irgendwie doch nichts für mich!(Anfangs eigentlich weil ich dachte das diese Farbe ohne Aufpreis is weil sie jeder hat). - Aber das stellte sich dann sowieso als falsch heraus.
Als mir der Verkäufer dann den Farbkatalog gab, war diese Farbe gleich die erste die ich aufgeschlagen hab - also einfach Schicksal --- und ich sage Danke Schicksal haha

Tja und in dieser Farbkombi hab ich ihn noch in ganz Wien nicht gesehen - das daugt ma halt auch voll!

...und das helle dach war sowieso von anfang an klar --- auch wenns sicher noch so die ein oder anderen wutausbrüche mit sich bringen wird wenn ich flecken drauf entdecke!!!

na gut soweit

Vienna Calling

LG LoZa
Senfchack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 14:35   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Club!

Deine Farbwahl kann ich gut nachvollziehen. Mein letztes Auto hatte eine ähnliche Farbe.

Für die Fotos haben wir schon eine Anleitung. Du findest sie mit diesem Klick.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 19:35   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo Senfchack,

Glückwunsch zum schönen neuen Auto! Ein sehr ähnliches Auto einer anderen Marke (siehe unten ) hatten wir die letzte zwei Tage zur Probe. Das Offenfahren macht ganz schön viel Laune, hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht.

Wünsche dir jedenfalls gutes Wetter und viel Spaß mit deinem Flitzer!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0197xs.JPG (38,6 KB, 18x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:47   #7 (permalink)
Senfchack
Neuling
 
Benutzerbild von Senfchack

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: WIEN
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4
Daumen hoch Auch ned schlecht ;-)

Ja das is wohl der böse Bruder haha

Sagt mal grüßen sich in Deutschland auch die 500er Fahrer beim Vorbeifahren ... ich find das cool - kenn das eigentlich nur vom SL fahren, aber ich find das immerwieder leiwand wenn man solche kleinen Internen Absprachen hat .... also immer schön grüßen wenn ein Blutsbruder vorbeirollt !!

LG

LoZa
Senfchack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:54   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Senfchack Beitrag anzeigen
Sagt mal grüßen sich in Deutschland auch die 500er Fahrer beim Vorbeifahren ... ich find das cool - kenn das eigentlich nur vom SL fahren, aber ich find das immerwieder leiwand wenn man solche kleinen Internen Absprachen hat .... also immer schön grüßen wenn ein Blutsbruder vorbeirollt !!
Das Grüßen läßt nach, weil die Zahl der 500er deutlich zunimmt und damit auch die Zahl derer, die den 500 nicht aus Überzeugung fahren.

Etwas zu diesem Thema hatten wir hier schon einmal.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:56   #9 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Also mich grüßt eigentlich keiner, obwohl (oder gerade weil) mittlerweile ganz schön viele 500er 'rumfahren. Ich kenne es z.B. von Minifahrern.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.