Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 13:44   #21 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Sagen wir einfach so, wir kommen aus dem Schwäbischen und der Händler hat hier in der Umgebung nicht den besten Ruf. Aber das kann Dir ja egal sein, nachdem Dein Ansprechpartner autohaus24 ist.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:28   #22 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von lunatic Beitrag anzeigen
Hat denn nur Flitzi hier schlechte Erfahrungen gesammelt (und welche überhaupt, PN wäre nett), oder ist das eine Kollektivmeinung?
Hi, dafür muss ich dir keine PN schicken. Meinen Erfahrungsbericht kann man hier im Forum nachlesen:

Neuer Abarth und nichts wie Ärger
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:14   #23 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Hi, dafür muss ich dir keine PN schicken. Meinen Erfahrungsbericht kann man hier im Forum nachlesen:

Neuer Abarth und nichts wie Ärger
Hi! Jetzt bin ich aber neugiereig, wie ging denn die Geschichte aus? Hast du den Abarth gewandelt (Tausch oder Rückgabe) und wie ging das von statten?
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 17:47   #24 (permalink)
Sepp Zischl
Neuling
 
Benutzerbild von Sepp Zischl

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Hessen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Hallo Lunatic und Co.,
bin ja auch ein Neuling hier und möchte Euch ebenso willkommen heißen.
Ich bin ja nur Fan vom 5i und stiller Mitgenießer, weil der kleine meiner Tochter gehört,Sie mich aber manchmal fahren läßt.
Aber genau die Variante die Ihr gewählt habt,wäre mein Favorit.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem 5i und würde mich über jegliche Erfahrungberichte freuen.
Grüße vom Sepp Zischl
Sepp Zischl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:38   #25 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Liebe Leute...

ES IST SOWEIT

Wir haben ihn am Montag letzte Woche abgeholt!!! Das war´s dann allerdings auch bisher Auf der Rückfahrt packte mich der Noro-Virus und Daniela durfte den Rest mit Anhänger fahren. Hat sie aber echt prima hinbekommen und es war das erste Mal und immerhin ein Gespann mit über 10m Länge....

Somit fristet unser Neuzuwachs jetzt ihr dasein im Anhänger durch die Erholungsfrist vom Virus, bis es nächste Woche zur erlösenden Zulassung kommt. Die Winterreifenproblematik wird sich wohl nicht mehr auflösen bis zum Frühjahr, darauf können wir im Moment keine Rücksicht mehr nehmen. Das Wetter hier ist heute bereits frühlingshaft mit 11° plus...aber sicherlich nur vorübergehend!

Anbei Bilder der Abholung, welche im übrigen völlig verkorkst war. Der Verkaufsleiter ging lieber in den Urlaub als sich an den vereinbarten Termin zu halten und hatte auch niemandem Bescheid gesagt. Aber ihr hattet uns ja bereits vorgewarnt und so sind wir mit null Erwartung hingefahren. Passte zum null Erlebnis

Viele Grüße,
Torsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 500-1.JPG (91,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 500-2.JPG (91,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 500-3.JPG (89,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 500-5.JPG (88,0 KB, 18x aufgerufen)
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:13   #26 (permalink)
Maxipappa05
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Gratuliere , ein neuer in unseren Reihen. Viel spass damit und lasst euch um himmels willen nicht von der negativ erfahrung des verkaufenden Händlers abschrecken. Es gibt auch welche die wissen was Sie am Kunden haben !
LG
Marc
Maxipappa05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 11:26   #27 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Sieht auch in der Farbe chic aus !
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:40   #28 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Glückwunsch zum neuen Auto!

Zum Service müsst Ihr zum Glück ja nicht mehr dort hin (die haben dort übrigens auch unverschämte Stundensätze).
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 14:09   #29 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Na der 500 hatte ja eine komfortable Fahrt.
Solche Sätze haben (leider) fast alle Markenwerkstätten direkt in Stuttgart.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:24   #30 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard Optimierung

Neues von der Tuningfront: Unsere Vorstellung vom richtig schicken 5i nimmt langsam Gestalt an: Abarth Heckschürze nebst Original Abarthauspuff und LED-Heckleuchten erfolgreich montiert (was für´n Gefrickel!).
Nächste Woche kommt ein Gewindefahrwerk rein und Spurplatten hinter die Originalfelgen. Dann können auch endlich mal Fotos eingestellt werden

Das v-maxx Komplettfahrwerk (Neuware) konnte dank Preisvorschlag in der Bucht für sagenhafte 350 euronen geschossen werden *freu*
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.