31.01.2011, 11:49 | #51 (permalink) | |
Benutzer | Zitat:
LG, Daniel | |
31.01.2011, 14:01 | #54 (permalink) | |
Meister | Zitat:
Der neue 95 PS Diesel ist sehr kraftvoll und mit seinen werksseitigen 200NM Drehmoment schon echt flott. In Verbindung mit der Common-Rail Tuningbox auf 120PS und 252NM natürlich ein echter Wolf im Schafspelz, wobei bis 1.800 U/min nicht wirklich viel passiert. Dann kommt allerdings die Flucht nach vorne mit einem gewaltigen Schub! Der 2. und 3. Gang machen richtig Spaß, aber selbst schaltfaules Fahren im 5.Gang auf der Schnellstraße oder Autobahn sind ohne weiteres möglich. Was ein wenig zu wünschen übrig lässt, ist die Heizleistung. Zum einen dauert es beim Diesel ja bekanntlicherweise länger, bis Wärme in den Innenraum gelangt. Zum anderen muss die Heizung aber auch bei warmem Motor schon sehr hoch gedreht werden um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen. Die Start&Stop Automatik ist echt klasse. Bei zu kalten Temperaturen ist diese nicht aktiv um die Batterie zu schonen, was dann aber auch im Cockpit angezeigt wird. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben mit unserem DiDi einen echten Eye-Catcher. Viele schauen interessiert und drehen sich beim vorbeifahren um. Also bisher Wenn das Wetter mal wieder besser wird, folgen weitere Bilder.
__________________ 500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten | |
02.03.2011, 13:26 | #56 (permalink) |
Meister | bin derzeit als aussteller auf messen und der saisonstart für mopeds steht vor der tür, zeitlich im moment kein kopf dafür. daher auch derzeit keine beiträge von mir
__________________ 500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |