Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 12:55   #1 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard 500 Diesel by Diesel

Moin moin Gemeinde!

Ein Nordlicht stellt sich vor

Wir haben soeben den Kaufvertrag für einen grünen Diesel by Diesel unterschrieben und können es schon jetzt gar nicht mehr abwarten! Ob das Teil überhaupt dieses Jahr noch kommt, konnte man uns nicht versprechen, unverbindlicher Liefertermin: 21.01.2011

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, wir kamen beim 500 von Pontius zu Pilatus! Zunächst favorisierte ich den Abarth, bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Frau den "by Diesel" im Prospekt sah und meinte "den will ich". Nachdem auch ich mich dann aus Preisgründen gegen den Abarth entschied (ich war auf mittlerweile über 23k Euro mit den favorisierten Extras gekommen und selbst das war noch keine Vollausstattung), kam die Wahl auf den neuen 95PS Diesel. Nach einiger Recherche konnten wir einen sagenhaften Preis von 16.500 € zzgl. Überführung realisieren und nun heisst es warten. Geduld zählt nun leider gar nicht zu unseren Tugenden und so werden wir die Wartezeit ein wenig mit dem Forum hier überbrücken. Ich werde mal gleich einige Beiträge hier verfassen.

Viele Grüße,
Torsten
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:48   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Willkommen hier im Forum!

Wie du siehst, bist du nicht der einzige by-Diesel-Infizierte.

*grins*
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:01   #3 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Deine Garage habe ich natürlich bereits inspiziert, man findet ja leider so wenig input ansonsten. Schickes Teil, wir hoffen genausoviel Freude daran zu haben!
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:19   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard



Der byDiesel ist eine gute Wahl, und der 95-PS-Diesel sowieso.
Ich wünsche Euch eine erträgliche Wartezeit. Erfahrungsgemäß werden die 500er früher ausgeliefert als ursprünglich versprochen.
Viel Spaß im Forum! Schön, daß Du Dich schon ganz gut eingelebt hast.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 21:47   #5 (permalink)
my-diesel
Benutzer
 
Benutzerbild von my-diesel

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Ostwestfalen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

Na sicher ist der by Diesel eine gute Wahl,herzlichen Glückwunsch und willkommen an Board !

gruss my diesel
__________________
Alfa Romeo Giulietta 1.4 MA 170 PS Silber
my-diesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 11:17   #6 (permalink)
lunatics Torte
Neuling
 
Benutzerbild von lunatics Torte

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: bei meinem Mann
Geschlecht: Frau
Beiträge: 4
Standard

Auch ein herzliches Hallo an alle von mir!

Bin, wie mein Nick schon sagt, die bessere Hälfte meines Mannes. Ohne mich geht logischerweise gar nix. Hatte ja auch die Entscheidungsgewalt beim 500er, ob nu Kiste mit viel Wumms oder viel Schick (Wumms haben wir ja schon...)

Viele Grüße
Daniela
__________________
Draussen nur Kännchen!
lunatics Torte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:14   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Da haben wir auch einmal die Torte zu einem User!


Der 500 hat mit 95-PS-Turbo-Diesel doch schon etwas Wumms zum Schick. Und wenn Du Eurer Entscheidung zum 500 den Kick gegeben hast, bist Du jemand mit guten Autokenntnissen. Solche Leute braucht der Club!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:33   #8 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard

Zitat:
Zitat von lunatics Torte Beitrag anzeigen
Auch ein herzliches Hallo an alle von mir!
Hallo Hasi!

lich willkommen
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 12:18   #9 (permalink)
lunatics Torte
Neuling
 
Benutzerbild von lunatics Torte

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: bei meinem Mann
Geschlecht: Frau
Beiträge: 4
Standard Endlich haben wir unseren Termin!!

So, heute kam der schon lange sehnlichst erwartete Anruf! Unser Autochen ist in greifbare Nähe gerückt.
In etwa einer Woche können wir "sie" abholen in Stuttgart. Bei dem Wetter und noch keinem Plan wegen der Winterreifen wird das aber nicht so ganz einfach. Dabei wollte ich sie doch als Geschenk unterm Weihnachtsbaum haben...Naja wir schon irgendwie klappen, dann können wir hier auch endlich mal mitreden
__________________
Draussen nur Kännchen!
lunatics Torte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 22:14   #10 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

ohhh wie toll! dann wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen traumauto!
ich hab meinen ja vor knapp 5 wochen abgeholt. weiß noch genau, wie aufgeregt ich war.

bis heute, wenn jemand mein auto noch nicht kennt, muss ich mir die frage anhören ,,was? du fährst einen diesel?" (weil ja *diesel* an der a-säule geschrieben steht).oh man, ich kann diese frage echt nicht mehr hören. jedesmal erklären, das ich ja einen benziner fahre und diesel nur da steht wegen der edition.... nee nee. das nervt. ach, nächstes mal nicke ich einfach nur zustimmend...

aber das wird ja nicht eurer problem.sehr vorausschauend die spritart gewählt
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.