Alt 13.12.2010, 11:16   #11 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ja ja, Luxus kann verdammt wichtig sein
Aber zu Deiner Frage 30/30, 50/30 ist eigentlich Jacke wie Hose, da beides
TüV fähig. Der Sport meiner Tochter hat 30/30 Eibach bei 17 Zoll und fährt sich sehr gut. Du kannst aber auch die Federn des Abarth Esseesse nehmen, die sind ebenfalls von Eibach und sind mit den den Sportline identisch. Die bekommt man zum Teil gebraucht oder auch günstiger im "Verkaufe Thread" ungebraucht. Abarth Fahrer, wie ich, steigen ab und an auf ein Gewindefahrwerk um, da sich damit das Fahrzeug noch harmonischer fährt.
Falsch machen kannst Du bei Sportline/Proline jedoch nichts.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:36   #12 (permalink)
arlac
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 3
Standard

Ok ,

so wie ich hier Lese ,fahren die meisten die Eibach , wie sind im Vergleich die H&R Federn? ich selbst fahre z.b H&R und bin im vergleic hzu den Eibach wo ich auch schon hatte mir persönlich viel lieber .

und gehen die 50/30 Federn noch vom der Freihgänigkeit i.v mit den 17" Felgen .

Robin
__________________
Fiat 500 1,4 16V Sport ,17" OZ, Interscope,uvm....

Opel Insignia OPC

Opel Corsa D GSI
arlac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 14:44   #13 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Klar passen die Sportline 50/30. Ich dachte das konnte man rauslesen.
Wie die H+R sind kann ich Dir nicht sagen. Die mögen ja für Deinen Insignia oder Corsa gut passen. Ob dies für den 500er zutrifft kann Dir nur jemand sagen, welcher a) sie selber fährt b) Kristallkugel.

Wären die Eibach für den 500er nicht harmonisch, würden sie wohl nicht so beliebt und so oft verbaut sein.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 15:08   #14 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von arlac Beitrag anzeigen
... gehen die 50/30 Federn noch von der Freigängigkeit in Verbindung mit den 17" Felgen?
Sonst hätten sie wohl keine Zulassung!

Zitat:
Zitat von Zweeny
Wären die Eibach für den 500er nicht harmonisch, würden sie wohl nicht so beliebt und so oft verbaut sein.
Genau!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.