Alt 07.12.2010, 22:58   #1 (permalink)
anTon
Neuling
 
Benutzerbild von anTon

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 12
Standard Servus .....

.... anTon aus Franken, seit neuestem mit nem 500C 1,2 vor der Tür, nicht meiner aber ich kann damit fahren ab und zu. Das Dach ist geil, das Auto klein und leise, ich mags. Hobby ist fotografieren und bissel mountainbiken, altermässig schon etwas fortgeschritten :-)

anTon
anTon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:06   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Lächeln Herzlich willkommen!


Wenn man Dich nur oft genug mit dem 500C fahren läßt, dann wirst Du bestimmt irgendwann Dein Mountainbike gegen einen eigenen 500 eintauschen.

Und wenn Dein Hobby Fotografieren ist, wirst Du sicher demnächst ein Foto Deines Leihwagens in seiner fränkischen Heimat zeigen.

Aber erst einmal viel Spaß in unserem Club!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:26   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo anTon,

willkommen im Club! Ich kann mich sierra nur anschließen und hoffe, bald schöne Fotos des 500C zu sehen!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:30   #4 (permalink)
anTon
Neuling
 
Benutzerbild von anTon

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 12
Standard

hab nur eines gefunden .... gemacht mit ner Pentax ME super und nem Soligor 28/2.8 auf nem 200er Paradies (DM Hausmarke) Film, falls das jemand jetzt was sagt *grins* siehe Avatar.
anTon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 23:42   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard ME

Cool, eine Pentax ME habe ich auch noch, und dazu die MX. Mein 28er Objektiv ist von Vivitar. Ich hole sie ab und zu raus und denke, wie schön die Teile sind. Dann packe ich sie wieder weg und fotografiere mit meiner Powershot 630. Die ist auch schön, schafft nur leider keine Weitwinkelfotos. Irgendwie ist für mich die Zelluloidzeit vorbei.
Und meine letzten Filme waren auch Paradies. In meinem Blue&Me steckt manchmal ein USB-Speicherstick von Paradies.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 00:57   #6 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hallo ! In Franken sind ab und zu Treffen. Im Oktober waren wir bei Dauphin...letztes Jahr bei Aumüller. Ob jetzt was wegen Weihnachtsmarkt läuft weiß ich nicht.

P.S.: Ich fotografiere auch nur noch mit meiner Panasonic TZ7. Meine Canon Spiegelreflexausrüstung mit Objektiven, Blitzen, Stativ... schlummert in der Abstellkammer...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope

Geändert von Snoopy (08.12.2010 um 10:17 Uhr).
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 07:42   #7 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Hallo ! In Franken sind ab und zu Treffen. Im Oktober waren wir bei Dauphin...letztes Jahr bei Aumüller. Ob jetzt was wegen Weihnachtsmarkt läuft weiß ich nicht.
Guten Morgen,

herzlich Willkommen im Forum.

@Snoopy: ja da läuft was am 18.12.2010

mfg Thorsten
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 10:36   #8 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard servus!

Ja klasse, eine ganze Bande von Pentax-Fotografen, und das erfahr´ ich gerademal so nebenbei!

Wo ich doch selber begeisterter Pentax-Nutzer bin und eine ganze Menge Hardware habe...

Sehr schön!

Vielleicht sollten wir unsere schönsten ME/MX Fotos mal irgendwo posten...(ich hab´ letztere...mit dem alten Winder, in dem ich immer Ostmark in die DDR geschmuggelt habe, für Bücher und Schallplatten...die Zöllner haben sogar mal reingeguckt, aber nicht hinter die ersten beiden Batterien...hihi)
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:57   #9 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Servus Auch
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.