Alt 14.02.2011, 08:18   #11 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Hallo Blacky, auch ein herzliches Willkommen von mir. Momentan kannst Du beim Waschen Deines Kleinen mehr falsch machen als beim Einfahren
Keines meiner bisher gefahrenen Fahrzeuge wurde explizit eingefahren.
Reinsitzen und fahren Einfach die ersten 1000km dem Motor keine zu hohen Drehzahlen abverlangen. Wie schon geschrieben, sind wechselnde Geschwindigkeiten oder lange Betriebszeiten (Langstrecke mit unterschiedlichen Drehzahlbereichen) am Besten.

Geändert von Zweeny (14.02.2011 um 08:42 Uhr).
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 10:15   #12 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Und die Turboregel: Nach Vollgas/Vollast-Strecken den Motor nicht sofort abstellen.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 23:58   #13 (permalink)
Blacky
Neuling
 
Benutzerbild von Blacky

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 17
Standard

das mit dem Turbo kenn ich schon, hatte vor 10 Jahren mal einen Nissan 200 SX Turbo, da durfte man das auch nicht machen :-)

Aber danke nochmal für den Tipp, vergisst man doch schnell. Gut ist, dass ich immer noch ein Stück Stadtverkehr habe von der Autobahn aus, da kann er sich runter kühlen.

Heute das erste Mal in die Arbeit gefahren und alle sind ganz verliebt sowie ich
Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.