Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2010, 23:34   #21 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ist der Auspuff gerade? War die Inspektion unspektakulär?
Die Inspektion wird morgen früh/mittag gemacht, hab ihn nur heute schon vorbeigebracht, da ich morgen lange arbeiten muss.

Habe das mit dem Auspuff angesprochen und auch chrizz aus dem forum500 meint, dass es anders geht und dass er nach unten rechts "hängt" und auch ein wenig nach oben könnte. Mal sehen... es steht zumindest im "Auftrag"... Auspuff prüfen, schief! ^^

Ansonsten weiß ich morgen mehr.

Bin ja mal gespannt, werde dann nochmal berichten.

Freitag kommen noch die Sommerreifen drauf und dann gehts ab zur Fotorundfahrt.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:59   #22 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Moin!

Warum bin ich mit gemischten Gefühlen nach Fiat gefahren, um meinen 500 abzuholen? Als wenn ich es geahnt hätte.

Der Auspuff ist nun schiefer als vorher. Ich weiß nicht, mit welchem Augenmaß die arbeiten. :wall: Ich habe damals über 150,00 € für die Montage gezahlt und da will ich, dass das ordentlich ausschaut und nicht als wenn es stümperhaft "druntergeplatscht" worden wäre.

Er bleibt also bis morgen Mittag beim Händler...

Bild von gestern:



...und ein Bild von gerade:



Das geht so überhaupt nicht. :wall: Vorher war er nur etwas nach rechts unten schief. Jetzt ist der ganze ESD nach rechts verschoben worden und das rechte ist jetzt wieder zu hoch.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:55   #23 (permalink)
revol
Benutzer
 
Benutzerbild von revol

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Geschlecht: Frau
Beiträge: 85
Standard

Mein Gott, das sehe ja sogar ich und das will wirklich was heissen!
Das sie Dir sowas überhaupt gezeigt haben (und übergeben wollten), ist echt ein Ding.
__________________
22.01.2010 13 Uhr - My precious
revol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 09:44   #24 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Vor der ersten Behandlung sah er besser aus. Bin auf Bild 3 neugierig.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:26   #25 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
Vor der ersten Behandlung sah er besser aus. Bin auf Bild 3 neugierig.
Könnte heulen.

Angeblich lässt es sich nicht anders machen. Weil man den Auspuff nur nach rechts und links schieben kann. Nicht aber ansich drehen im Ganzen.

So gefällt es mir einfach nicht. Bild kommt heute Abend.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:24   #26 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Eigentlich haben die Jungs ihn doch gedreht! Aber so schlimm ist es jetzt doch auch nicht. Daß der Auspuff nicht perfekt mittig unter dem Ausschnitt hängt, siehst Du eigentlich nur, wenn Du genau hinter dem Auto stehst und einen sehr tiefen Standpunkt hast.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:51   #27 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

@Dorian
Wenn Bild 3 so wird wie Bild 1 könnte man (ich) es akzeptieren. Mehr kann man so ohne weiteres nicht machen. Ich stimme sierra zu. Mit viel Liebe, Blut und Schweiß, ist es möglich den Topf in die richtige Position zu bringen.
Kleine Geschichte: Hatte an meinem vor-5i Auto ähnliches Problem mit Werkstatt. Da hingen 2 MEISTER am Topf und haben es nicht gebacken bekommen(mit Bühne). Habe nichts bezahlt, bin nach Hause gefahren, mich drunter gelegt, und nach 1Stunde war alles perfekt-mit Liebe, Blut und Schweiß.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 18:03   #28 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

So, hier dann ein Bild von vorhin beim waschen und wachsen:



Was meint ihr?

Ich fürchte, ich muss damit erstmal klarkommen. Bis ich vielleicht eine Lösung gefunden habe. Aber irgendwie scheint er jetzt weiter oben zu sitzen, dafür hängt das rechte Rohr noch ein Stück weiter nach unten, oder?

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 18:10   #29 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das rechte Rohr hängt eindeutig viel zu tief! Sieht man gut aus der Entfernung .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 18:12   #30 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

JA, ganz Deiner Meinung.
Erst mal damit klarkommen vielleicht, aber nicht auf Dauer. Das geht Dir nicht aus dem Kopf(Wenn andere auf Dein Auto zeigen, denkst Du bestimmt an Auspuff?!)...aber schön sauber ist ER.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.