Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 10:24   #11 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Naaa gut Aber meiner wird auch ein Schmuckstück!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 13:33   #12 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Naaa gut Aber meiner wird auch ein Schmuckstück!!
Das sind diese Lächelproduzenten doch alle
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 12:20   #13 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Also nett sind sie ja bei Fiat...

... aber so richtig Ahnung - ich weiß ja nicht. Mein "persönlicher" FFH ist im Urlaub (es sei ihm von Herzen gegönnt!) und die nette Dame aus dem Verkauf konnte mir auf meine Anfrage nicht wirklich etwas mitteilen. Die Verkäufer haben angeblich alle eigene Systeme, in die kein anderer reinschauen kann?! Ähm - und wenn mal etwas passiert, dann ist alles weg oder wie?

Stand der Dinge: Wenn mein 5i in der 13. KW gebaut werden soll, heißt das, dass Fiat offensichtlich 4 Wochen daran baut, dann kommt das Auto erst auf den LKW in Richtung Deutschland... Vor Anfang Mai wird das nix hat sie gesagt... Seufz...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:31   #14 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Tschakka!!

Habe heute meinen Audi - zu einem der derzeitigen Marktsituation entsprechend -anständigen Preis verkauft

Jetzt könnte er kommen, der Kleine... Seufz...

Also weiter warten und warten und warten und ...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:43   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ist doch auch was wert, wenn Du den Audi schon vernünftig los bist. Und sooo lange dauert es jetzt auch nicht mehr!

Einstweilen kannst Du Deine Maus noch etwas über den Tisch schieben und dabei träumen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 08:48   #16 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Sierra, genau das mache ich, Danke

Davon mal abgesehen funktioniert die Fiat 500 - Funk Maus deutlich besser als mein vorheriges Exemplar von Microsoft!! Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 12:28   #17 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Jetzt hast du es ja bald geschafft mit der Warterei. Wehe es gibt dann keine Bilder von der "Auspackzeremonie"!
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:17   #18 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Die Digi-Cam ist allzeit bereit
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:14   #19 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden Neue Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute mit meinem - wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekehrten - FFH telefoniert!! Mein 5i wird (soll) diese Woche zum Händler geliefert, dann noch entwachsen, Übergabeinspektion und Probefahrt und dann kann ich ihn im laufe der kommenden Woche ABHOLEN!!!

Ich muss die Woche noch zu ihm fahren wegen Unterlagen für Zulassung etc, wenn ich Glück habe steht er dann vielleicht sogar schon auf dem Hof (ich werde es voraussichtlich am FR machen)!! Ach ist das cool, ich bin ganz aufgeregt
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 22:07   #20 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Ach was hast Du es gut.Na so eine Übergabe ist ja schon was besonderes.Hoffe Du kannst noch ruhig schlafenNa dann mach mal Fotos wenn Du ihn siehst.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.