Alt 05.04.2011, 02:04   #1 (permalink)
Crowfly
Benutzer
 
Benutzerbild von Crowfly

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard hallo aus wien

Hello liebe 500er Gemeinde
grüsse aus Wien wollte mich auch mal kurz vorstellen
mein name ist harry und wir besitzen einen Fiat 500 sport
mit 1,2 und 69ps den hauptsächlich meine freundin fährt ,aber auch ich fahre
hier ein kurzes video von unserem
YouTube - Fiat500
viel und gerne mit ihm spazieren ,
eigentlich ein sehr tolles auto
seit mitte 2008 in unserem besitz und eigentlich gab es bis auf usb verbindungen -mal nimmt er s mal nicht keine probleme bis heute !

ich fahre nebenbei einen honda von 1988 ED6 und einen Nissan 100 NX targa
von 1991 bin eigentlich begeisterter japaner fan ,aber jetzt hat mich auch das 500er fieber erwischt ,und jetzt bekommt er bald ein wenig stylisches tuning
sprich zimmermann bremsscheiben usw da die original fiat teile teuer sind und wir keine 200euro für normale scheiben bezahlen

egal nun zu mir von beruf bin ich schweisser
hobby s: fotografieren ,mein hund, aquarium,klettern ,auto basteln ,uvm


auf nette benzingespräche und gute forum s zusammenarbeit
lg harry alias crowfly

ps was ich nicht mag und leiden kann :
wenn man ein thema beginnt sollte man es auch beenden ,da lest ein suchender was über probleme und am ende heisst es melde mich wieder wenn ich mehr weis

2 jahre später..........
immer noch kein ende oder antwort ich finde sowas macht man nicht in einem forum ,warum ich das anspreche , weil viele oft hilfe suchen unter den fahrern,und wenn sie die lösung haben ist das thema vergessen und nicht s wird weiter gegeben sowas ärgert mich halt
habe selber ein japaner forum und wollte das halt mal so los werden
nicht böse sein
gute fahrt alles liebe !!!!!!!!!!!!!!!
weil ich selbst öfter
was suchte und dann war nach seiten langen lesen
vielleicht kann

Geändert von Crowfly (15.04.2011 um 15:42 Uhr).
Crowfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 06:57   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ein Servus und Willkommen nach Wien!

Wir warten auf die Fotos.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 07:00   #3 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Herzlich Willkommen im Forum

bin ab Freitag 3 Tage in Wien vielleicht sieht man sich rein zufällig


mfg
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 15:36   #4 (permalink)
Crowfly
Benutzer
 
Benutzerbild von Crowfly

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard

hello danke euch allen
wow wie peinlich da ich es am pc nicht gesehen habe habe ich mich jetzt drei mal vorgestellt vielleicht kann das ein admin wieder löschen

fängt ja gut an
nochmal unser auto hoffe ohne werbung jetzt
YouTube - Fiat500
lg crowfly

Geändert von Crowfly (15.04.2011 um 15:48 Uhr).
Crowfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 16:27   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo Crowfly,
ich denke, Deine drei Starts sind jetzt sinnvoll zusammengeführt. Euer Video, bzw. Eure Fotoshow fand ich beeindruckend. Zuerst habe ich gedacht, ich schau mal rein, es müssen ja nicht alle sechseinhalb Minuten sein. Ich bin aber bis zum Schluß dabeigeblieben. Die Fotos sind klasse, und Euer 500 ist ein sehr schöner. Darum stelle ich hier das Video noch einmal etwas auffallender hin:


Und weil mir das Video so gut gefallen hatte, habe ich gleich mal nachgesehen, was Du sonst noch in Deinem Kanal anbietest. Da ist mir besonders Deine Zusammenstellung von der Tsunami-Katastrophe in Japan aufgefallen. So beeindruckend in der Enge der vielen zusammengetragenen Fotos! In unserer Öffentlichkeit ist immer nur von der diffusen potentiellen Bedrohung durch das angeschlagene AKW die Rede. Deine Bilder zeigen die reale Zerstörung in einem unvorstellbaren Ausmaß.


Seht selbst!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 16:46   #6 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hallo Harry,
erst einmal willkommen hier.
Dein Japan-Video hat mich sehr beeindruckt. Hast Du etwas dagegen, wenn ich dieses bei facebook poste? Ich finde, 61/2 Minuten innehalten kann nicht schaden.

Liebe Grüße

Wiebke
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 17:12   #7 (permalink)
Crowfly
Benutzer
 
Benutzerbild von Crowfly

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard

Hallo Sierra Hallo Balthasar Blume

ich Danke Euch beiden recht Herzlich für die netten Komplimente zu meinen Videos ,das gibt mir wieder mut weiter zu machen !

ich habe auch noch andere bildershows vergangener autotreffen in austria drinnen ,damals war meine cam noch nicht so toll aber egal ,bin natürlich ein grosser japan fan seit kindesbeinen an und war auch schon mal auf urlaub drüben ,es ist traurig was den menschen dort passiert ist und ich leide mit ihnen sehe fast jeden tag nkh japan s nachrichten sender was los ist finde es traurig das unsere sender das trama vergessen haben ,und nur selten was berichten ,nur um die menschen nicht zu verunsichern

nun jeder darf meine videos gerne weiter leiten oder anderen vermitteln ich habe dies ja gemacht, um mein mitgefühl zum ausdruck zu bringen
die music dazu ist shamishen music ,ist eine japanische gittare ich liebe japanische music und habe in facebook sogar eine gruppe mit japan music gegründet mein username ist auch dort crowfly
auf der pinnwand sind dann die zusammen gesuchten videos zu finden
würde mich über neue mitglieder sehr freuen
http://www.facebook.com/home.php#!/group.php?gid=107875659255180


Danke noch einmal für eure positiven meinungen
lg crowfly alias harry
__________________
ich bin zwar klein aber fahre vor dir

Geändert von Crowfly (15.04.2011 um 17:15 Uhr).
Crowfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:26   #8 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ich sag nur
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 22:47   #9 (permalink)
Crowfly
Benutzer
 
Benutzerbild von Crowfly

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 41
Standard

Danke Zweeny
__________________
ich bin zwar klein aber fahre vor dir
Crowfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 23:17   #10 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Pfeil Earthquake Japan 2011

Beeindruckend in jeder Hinsicht: Deine Mühe, die Bilder zu sammeln und natürlich die Bilder an sich!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.