Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2011, 19:21   #11 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

So,bei mir tut sich langsam was.Mein Händler hat mich angerufen das mein Auto wohl Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche eintrifft.Abholen dann wohl Ende nächster Woche.Ging dann ja schneller als ich dachte. @topolino79,auch schon was gehört von Deinem?Die Fahren bestimmt beide zusammen aufm Transporter.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 11:34   #12 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Daumen hoch...

Hey, das klingt doch super!!! Und vor allem noch vor Deinem Urlaub Ich hoffe, dass Du vor diesem auch noch die Fotos für uns hier reinstellen kannst

Habt Ihr denn jetzt noch etwas von der Interscope-Problematik gehört? Irgendwer hatte doch geschrieben, dass das derzeit nicht lieferbar wer und man nicht feststellen könnte, wer die Restteile verbaut bekommt und wer nicht...?!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:27   #13 (permalink)
topolino79
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.05.2011
Geschlecht: Frau
Beiträge: 7
Standard Juchhuu...

Ich habe auch schon die Info bekommen, dass der Kleine schon in Deutschland steht, und darauf wartet zu mir gebracht zu werden Man muss wohl immer nur warten bis die einen Hänger voll bekommen, mit so 8 Autos oder was da so draufgeht. Mir wurde auch ganz vorsichtig das Ende der nächsten Woche als Abholtermin prognosdiziert... Klingt ja echt so als ob unsere beiden 500er auf dem selben Transporter zu uns rollen würden. Ich freu mich schon sooo ich kann kaum noch schlafen

Zum Thema Interscope heisst es allerdings warten bis zum Schluß. Erst wenn der Wagen bei Fiat ausgeliefert wird und auf dem Hof steht, kann man schauen ob es verbaut wurde oder nicht. Ich hab kein gutes Gefühl, und überlege jetzt schon wie ich das Problem lösen kann. Wenn nur die Komponenten fehlen, und die Vorrüstung konnte verbaut werden, könnte man das doch nachrüsten, oder? Ich bin leider keine Expertin, ich weiß nur eins: Ich will guten Sound in meinem 500er haben!!!!!! Und keine Gutschrift... Also weiterhin Überraschungsei-Vorfreude... Man weiß nicht was drinsteckt. Vielleicht habe ich ja den siebten, dann ist bestimmt ein Interscope drin
topolino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 19:12   #14 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Blinzeln

Also mit den Fotos werde ich mein bestes geben. Zum Intersope hat mein Händler allerdings nichts gesagt.Hab leider auch vergessen danach zu fragen.denke doch aber das er was gesagt hätte am Telefon.Der Verkäufer macht ja sonst nen kompetenten Eindruck.Würde mich allerdings auch nicht über ein nicht verbautes Interscope freuen.bin zwar nicht der hardcore technikfreak was das angeht,aber ein gehampel mit nachträglichen umbau und so Hab ich auch ken Bock drauf
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 10:17   #15 (permalink)
topolino79
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.05.2011
Geschlecht: Frau
Beiträge: 7
Lächeln

Ich hab ihn schon besucht!!! Hab am Freitag noch einen Anruf bekommen, dass der Transporter gerade auf dem Hof angekommen ist und bin sofort hin. Der Kleine war noch mit Schutzfolie beklebt, und einfach toll!!!
Jetzt muss man eben noch auf den Brief warten, was hoffentlich schnell geht. Hat da schon jemand Erfahrung??
Ach ja, das Wichtigste: Das Interscope ist verbaut!!!
Ich hab mich sooo gefreut, und jetzt kann ich kaum noch abwarten bis ich ihn endlich abholen kann!! Vielleicht ja noch in dieser Woche. Fotos folgen natürlich
@Appelschnute: Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch schnell geht. Gibts denn schon was neues von deinem 500er?
LG
topolino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 19:19   #16 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Cool

Hallo!Also meiner ist letzten Donnerstag angekommen.Montag kam schon der Brief,gestern wurde er schon angemeldet und konnte sofort abgeholt werden.Dummerweise bin ich beruflich auf ner Schulung und kann ihn erst nächsten Mittwoch abholen :'( ist schon blöd. Aber @topolino79 denke das wird auch was bei Dir diese Woche mit abholen.Händler möchte ja noch Provision für Mai bekommen Ich drück Dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.