Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 16:35   #1 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Reden Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund!

So bald gehöre ich auch zur Gemeinde. Hab am 31.03. meine Bestellung für den Kleinen aufgegeben

Geworden ist es ein 500c lounge in Bossa Nova Weiss mit rotem Dach, Innenausstattung Elfenbein/Braun und Twinni. Der Händler schreibt in der Auftragsbestätigung das es im Juni zur Auslieferung kommt. Bin ja so gespannt, vor allem auf den Motor da ich bei der Probefahrt den 69 ps gefahren bin und den auch schon nicht so schlecht fand....

So mal sehen ob ich den Kauf des Cabrios bereue und hoffe mit den anderen die auch warten auf ein schnelles Ende.

Gruß und noch nen schönen Ostermontag.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:01   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Dann wünsche ich Dir eine erträgliche Wartezeit und hoffe, daß der Club Deine Vorfreude noch vergrößert.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:34   #3 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen Appelschnute!! Frohes Warten, ich hoffe ich habe es bald hinter mir!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:54   #4 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Daaanke! Sagt mal weise schon jemand was neues von den Lieferschwierigkeiten beim Interscope?Mein Kleiner hat ja das System Serienmäßig verbaut.mein fFH wußte nix davon.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:38   #5 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hallo an alle die noch warten (und die auch nicht warten ) jetzt werde ich langsam nervös, Hab meinen vor 6 Wochen bestellt.jetzt kommt auch noch zum warten hinzu die Ungewissheit mit dem Interscope.gibt es eigentlich eine Bestätigung seitens Fiat wenn das Auto in Polen aufs Band kommt? Liebe Grüße an alle Fiat
fahrer

Marco
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:45   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ich hab damals keine Bestätigung bekommen....
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 12:09   #7 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Ich habe auch keine Bestätigung bekommen, aber frag mal Deinen Händler, die können so etwas glaube ich rausfinden...

Wenn Deiner zeitlich so kommt wie meiner, dann müsste es ja Ende des Monats so weit sein
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:18   #8 (permalink)
topolino79
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.05.2011
Geschlecht: Frau
Beiträge: 7
Standard Leidensgenossin....

Hallo Appelschnute!!
So wie es aussieht sind wir Leidensgenossinen. Ich habe meinen Kleinen am selben Tag bestellt wie du, und bis auf die Farbe des Daches gleich

Mal schaun welcher zu erst kommt, und vor allem mit oder ohne Soundsystem (Interscope). Ich kann deine Unruhe voll verstehen, mir geht es genauso.

Ich habe von meinem Fiat Händler gehört, dass mein Topolino in dieser Woche produziert wird. Das können die im System sehen, frag doch mal nach. Das wird ja dann ein Kopf an Kopf Rennen Mir wurde Anfang Juni als Termin vorausgesagt. Also die Woche Produktion, ca.2 Wochen bis er beim Händler ist, dann noch warten auf den Brief.... Ich bin schon ganz hibbelig....

Ganz liebe Grüße aus Velbert !!!!!! Und halte mich/uns auf dem Laufenden......
topolino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:20   #9 (permalink)
topolino79
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.05.2011
Geschlecht: Frau
Beiträge: 7
Standard

[... ich meinte natürlich Leidensgenossen.... sorry....
topolino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:30   #10 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hi Topolino ;-) also nichts für ungut wegen der Genossin. Ich werde wohl auch mal beim Händler nachfragen ob der was weise.in der Auftragsbestätigung stand nur Liefertermin Juni.dann hoffe ich mal nicht das der Kleine Anfang Juni kommt da ich ab 05.06. Im Urlaub bin, das wär ja schrecklich.übrigens Topolino mit der Dachfarbe Hab ich mich besonders schwer getan!Liebe Grüße aus Dortmund.
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.