Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Endlich (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/966-endlich.html)

Emma 23.05.2011 20:06

Endlich
 
Hallo zusammen

Ich freue mich total auch endlich sagen zu können, dass mein Fiat 500 Sport am Mittwoch für mich beim Händler abholbereit steht:ROFL::laugh::D.

Es ist ein Twinair in Bossa Nova Weiss mit Xenon, Interscope, Seitenschutzleisten, ESP, Klimaautomatik und Blumen.

Ich kann es kaum erwarten ihn endlich abzuholen.

Schöne Grüße aus NRW

E500 23.05.2011 20:49

Hallo Emma und herzlich willkommen!

Mein Schmuckstück ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen alt - und ich liiiieeeebeee ihn :laugh:

Ich bin gespannt auf Deinen 5i, die Zusammenstellung klingt toll!! Welche Felgen? Welches Emblem auf der Seitenschutzleiste? Du musst unbedingt Fotos für uns machen, wir freuen uns doch immer über schöne neue Knutschkugeln!!

Vampyre 23.05.2011 20:53

Zitat:

Zitat von E500 (Beitrag 14437)
Mein Schmuckstück ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen alt - und ich liiiieeeebeee ihn :laugh:

Ha! Meine Knutschkugel hab ich nun fast 2 Jahre und ich liebe Sie immernoch!
Top das erstmal :-)

E500 24.05.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 14438)
Ha! Meine Knutschkugel hab ich nun fast 2 Jahre und ich liebe Sie immernoch!
Top das erstmal :-)

:laugh::laugh::laugh: Wie könnte ich? Du hast ja immer 2 Jahre Vorsprung :?

Vampyre 24.05.2011 11:20

Zitat:

Zitat von E500 (Beitrag 14443)
:laugh::laugh: Wie könnte ich? Du hast ja immer 2 Jahre Vorsprung :?

Mist, daran hab ich garnicht gedacht. *grins*
:ROFL:

Cinquecittà 24.05.2011 11:22

Glückwunsch, Emma! Den Twin-Air-Motor hätte ich wohl auch gern gehabt, den gab es aber noch nicht im letzten Frühjahr.
Gruß von Cinquecitta, deren Knutschkugel heute zur 1-Jahres-Inspektion ist (Wenigfahrer).

sierra 24.05.2011 14:59

Herzlich willkommen!
 

und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500! Jetzt mußt Du nur noch diesen Tag warten; ganz schön aufregend!

Meinen 500 habe ich fast drei Jahre, und ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran. Ich wünsche Dir, daß es Dir auch so geht.

Vampyre 24.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 14446)
[center][url]Meinen 500 habe ich fast drei Jahre, und ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran. Ich wünsche Dir, daß es Dir auch so geht.

Gilt kumulieren wenn man zwei 500er in der Familie hat?

Dann kommen wir auf über 5 Jahre 500er-Liebe. :)

sierra 24.05.2011 17:16

Ich fürchte, dann machst Du immer noch nur den zweiten Platz. Die Zweenys haben, meine ich, drei 500er in der Familie, und auch schon etwas länger.

Fünf Jahre bleibt natürlich ein Spitzenwert! :applaus: :applaus: :applaus:

Vampyre 24.05.2011 17:56

Ich meine nicht die Uropas und Uromas.
Nur die 500er Jungspundies... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0