Alt 17.11.2009, 20:04   #1 (permalink)
Michi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 17
Cool Servus zusammen!

Servus zusammen,

sierra hat mich mal hierher gelotst, der ein oder andere kennt mich vielleicht, ich bin der Betreiber des "aufgeblähtem Laberquassel-OT-Forum" (was es wirklich nicht mehr so ist), schaue aber gerne mal hier rein, man muß ja mal schauen was sich bei der Konkurrenz so tut - wobei es bei mir kein Konkurrenzdenken gibt, jeder soll da sein wo er sich wohl fühlt, das ist die Hauptsache.

Also, werde immer wieder mal hier vorbei schauen soweit es meine Zeit zulässt - hab ja mit meinen zwei Foren schon mehr als genug zu tun...

Geändert von Michi (06.01.2010 um 13:40 Uhr).
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:10   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Der Lotse freut sich über eine erfolgreich ausgeführte Aufgabe. Wir freuen uns sehr, daß Du auch bei uns vorbeischaust und zwei schöne gelbe 500er in der Garage parkst. Wir sehen es auch so wie Du: Jeder soll so glücklich werden, wie es ihm am besten gefällt. Das macht eben auch zwei parallele Foren nötig, ohne irgendwelche böse Konkurrenz.
Viel Spaß bei deinen Besuchen hier!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:32   #3 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Hehe... auch hier?

Na denn ein "Hallo" von mir.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:16   #4 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Willkommen im Club!

Und: ihr seid nicht die einzigen mit zwei 500ern
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 22:22   #5 (permalink)
Michi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 17
Standard

Danke für den netten Empfang!

Geändert von Michi (06.01.2010 um 13:40 Uhr).
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.