Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Servus zusammen! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/98-servus-zusammen.html)

Michi 17.11.2009 19:04

Servus zusammen!
 
Servus zusammen,

sierra hat mich mal hierher gelotst, der ein oder andere kennt mich vielleicht, ich bin der Betreiber des "aufgeblähtem Laberquassel-OT-Forum" (was es wirklich nicht mehr so ist), schaue aber gerne mal hier rein, man muß ja mal schauen was sich bei der Konkurrenz so tut - wobei es bei mir kein Konkurrenzdenken gibt, jeder soll da sein wo er sich wohl fühlt, das ist die Hauptsache.

Also, werde immer wieder mal hier vorbei schauen soweit es meine Zeit zulässt - hab ja mit meinen zwei Foren schon mehr als genug zu tun...

sierra 17.11.2009 19:10

Der Lotse freut sich über eine erfolgreich ausgeführte Aufgabe. Wir freuen uns sehr, daß Du auch bei uns vorbeischaust und zwei schöne gelbe 500er in der Garage parkst. Wir sehen es auch so wie Du: Jeder soll so glücklich werden, wie es ihm am besten gefällt. Das macht eben auch zwei parallele Foren nötig, ohne irgendwelche böse Konkurrenz.
Viel Spaß bei deinen Besuchen hier!

Dorian 17.11.2009 19:32

Hehe... auch hier? :D

Na denn ein "Hallo" von mir. ;)

Gruß
Dorian

Flitzi 17.11.2009 21:16

Willkommen im Club!

Und: ihr seid nicht die einzigen mit zwei 500ern ;)

Michi 17.11.2009 21:22

Danke für den netten Empfang!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0