Alt 09.06.2011, 23:36   #1 (permalink)
Giulia
Neuling
 
Benutzerbild von Giulia

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Iserlohn
Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Standard Blackjack in Iserlohn

Hi,
mein Name ist Giulia, bin aus der tollen Waldstadt Iserlohn.
Seit Montag bin ich endlich Besitzerin meines Blackjacks 1.4 .
Ich bin gespannt auf interessanten Erfahrungsaustausch ( besonders mit anderen stolzen Blackjack Besitzern ) .
Direkt eine Frage: Werden hier im Forum auch Treffen organisiert? Bin sehr interessiert an Treffen im Raum NRW.
Liebe Grüße an alle hier im Forum
Giulia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:41   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Willkommen hier im Forum.

Ich glaube, hier im Forum ist nur noch ein Blackjack.

Treffen sind gegenüber 2007/2008 recht selten geworden.
Der 500er ist halt kein Retro-Exot mehr.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 10:49   #3 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Hallo Giulia
Ich komme aus Fröndenberg . Also ganz aus der Nähe .
Wir haben unseren 5i auch in Iserlohn gekauft und nächste Woche ist die erste Inspektion fällig .
Ich wette du hast den Blackjack bei dem selben Händler gekauft .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 12:55   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo Giulia,

herzlich willkommen bei uns!

Wir haben bisher zwei Black Jacks gehabt, nämlich Blacky und MudMan.

Was Treffen angeht, passiert tatsächlich nicht allzu viel, aber vielleicht könnte man einmal darüber nachdenken. Für Deinen Bereich ist es nicht einmal uninteressant, denn nach langer Zurückhaltung tauchen mehr und mehr 500er aus NRW auf.

Vielleicht sollten sich einfach mal diejenigen melden, die sich ein Treffen wünschen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:52   #5 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schwarzen. Ich hab meinen auch erst ein paar Wochen (knapp 1000 km) und bin bis jetzt nur begeistert. Das einzige was nen bisschen anstrengend ist, ist das Waschen. Handwäsche dauert immer so lange (das Abtrocknen). Aber so kann man ihn schön streicheln . Man ließt sich
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 23:40   #6 (permalink)
Giulia
Neuling
 
Benutzerbild von Giulia

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.06.2011
Ort: Iserlohn
Geschlecht: Frau
Beiträge: 2
Standard

Hi Rolando,
habe meinen nicht aus Iserlohn sondern aus Bochum. An den war nicht leicht heranzukommen..... -- aber das nette Autohaus in Iserlohn hat mir sehr bei der Suche geholfen.
Giulia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 02:28   #7 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
Hi Rolando,
habe meinen nicht aus Iserlohn sondern aus Bochum. An den war nicht leicht heranzukommen..... -- aber das nette Autohaus in Iserlohn hat mir sehr bei der Suche geholfen.
Das nette Autohaus ist sicher die Firma Helmering .

Man könnte sich ja mal irgendwo in Menden oder Iselohn treffen . Also ein Mini 5i Treffen .
Meine Frau würde sich freuen .

Geändert von Rolando (12.06.2011 um 13:58 Uhr).
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.