Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Chelsea's
Photos
Powered by: vBGarage by magnus, trigunflame

Autor Kommentar Datum
Gucci Hallo Chelsea :) Es freut mich, dass du genauso verliebt in deinen kleinen Fiat bist, wie ich in meinen. Auch ich bin von einem Großen (Volvo S 80) auf einen Kleinen umgestiegen. Dabei war es quasi nur ein Zufall wie ich auf den 500er kam: Nach einer Probefahrt zurück auf den Hof vom Autohändler, kamen wir an einem roten Krümel vorbei. Meine spontane Frage an den Händler war, ob es ihn auch mit Automatikgetriebe gibt. Zu meiner Überraschung JA :) nach langen Überlegungungen und Vergleichen, Besprechungen mit allen Familienmitgliedern, habe ich nun tatsächlich meinen süßen Gucci :)) Eine Frage: Ist vielleicht ein Termin für ein 500er-Treffen in Hessen bekannt? Gute Fahrt auf allen Strassen :) 18.11.2012

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.