Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 15:11   #521 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...ein coming-out...

Mein coming-out: ich konnte die Autobianchi Primel rasch erkennen, weil ich sie als nächstes Rate-Auto bereitgehalten habe...

Es gibt keine Zufälle...

Aber...Moment...da hatte ich doch noch einen Schnippsel....ah, hier:

"...you´re in the army now..."




PS:...als subtile Hilfe noch dieses Bild eines von mir innig geliebten Frühstücksutensils (gleichzeitig ein kulinarischer Tipp an den geschätzten sierra!!):

PPS: ...stellt Euch vor, was es für witzige Autonamen gäbe, wenn Zagato sich heute noch der Namensgebung wie beim Zimp bediente... Zastra, Zinsignia, Zibiza, Zalhambra...Zespace...Zaudi...ach je...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (27.12.2010 um 15:31 Uhr). Grund: pidgin -> english
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten