Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 14:20   #1 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard heckträger trotz spoiler?

ich möchte mir gerne einen heckträger zulegen, um 2 snowboards transportieren zu können. den von fiat selbst kann man aber wohl nicht mit dem spoiler, den ich ja dran hab, verwenden.
gibt es eine andere möglichkeit? habe den heckträger *paulchen* im internet gefunden, da steht auch eine version für mit spoiler, aber leider ohne bilder dabei. kennt das jemand?
oder kann man den spoiler abmontieren- für den winter quasi, und später wieder dran machen???
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten