Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 11:49   #6 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich vermute, Du willst damit sagen, ein Dachgepäckträger läßt sich auch installieren, wenn man ein Glasdach oder einen Skydome hat? Weißt Du mehr darüber? Daß das Dach sich nicht öffnen läßt, wenn darüber etwas montiert ist, ist jedenfalls naheliegend.
Ich dachte mir gerade, ob mir da eine Info nicht bekannt ist, daß bei einem Glas-/Skydomdach eine Montage eines Dachträgers nicht erlaubt ist.
Mir wäre so etwas nicht bekannt. Und das Öffnen des Skydoms verbietet sich ja von selber, wenn eine Dachbox oder ähnliches montiert ist.
Notfalls könnte man ja, um alle Eventualitäten auszuschließen, das Skydom für die Zeit mit Träger außer Betrieb setzen.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten