Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 20:54   #8 (permalink)
Katimi
Neuling
 
Benutzerbild von Katimi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: Reinbek bei Hamburg
Geschlecht: Frau
Beiträge: 10
Standard 500 C

Allen auch aus dem wieder von Schnee befreiten Norddeutschland alles Gute für 2011!! Wie sagte eine Kollegin aus Bayern so schön: Schnee in Bayern = Winter; Schnee in Norddeutschland = Chaos

Nun aber zum Verdeck. Eben dieses ging schon bei Abholung beim Händler nicht (mehr). Natürlich stand mein Kleiner in der Ausstellungshalle; mit leicht geöffnetem Verdeck. Natürlich wurde das Verdeck auch mal von Interessierten ausprobiert (sofern denn der Schlüssel herausgegeben wurde). Den Sitzen nach zu beurteilen bestimmt nie...
Da ich meine Knutschkugel Anfang Oktober 2009 bekommen habe, war auch mir nicht besonders nach offen fahren zumute. Mein Versuch, das Verdeck vor Fahrantritt der gut 100 km über die Autobahn zu schließen, mislang gründlich. Zurück gings ja, aber es wollte bei Leibe nicht verschliessen. Was genau die Werkstatt angestellt hat, weiß ich nicht. Sie haben wohl den Fehler ausgelesen und neue Software einfach wieder "aufgespielt". Und eine neue Batterie haben sie auch spendiert, denn die war so gut wie am Ende. Alles zusammen hat es ca. eine Stunde gedauert. Und dann---tatatata: zu!

Mir wurde der eindringliche Tipp gegeben, das Verdeck nur bei laufendem Motor zu betätigen.

Seitdem: alles tippi toppi.

Drücke die Daumen, dass alle erforderlichen Teile schnell an Ort und Stelle sind...und bei den ersten Sonnenstrahlen: viel Spaß "oben ohne" und massig Blicke (von den Neidern, die noch nicht öffnen können)!!!!

Geändert von Katimi (05.01.2011 um 21:00 Uhr). Grund: besser so...
Katimi ist offline   Mit Zitat antworten