Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 15:29   #181 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ganz was anderes:

Soeben erreicht mich die Nachricht, dass im pfälzischen ein Schrotthändler verstorben sei...obwohl Fremdverschulden ("Günter Strack---das war Mord!") auszuschliessen sei, bleibt der schale Nachgeschmack einer selbstgestopften Billigkippe...wer hat den hünenhaften Held der Arbeit aus dem Weg gewünscht?
Vielleicht der Autor dieser zynischen Zeilen, die in Spiegel online auftauchten?


Der sympathische Berufsraucher und Hedonist, der so unnachahmlich in wenigen wohlgesetzten Worten die per Telefon an ihn herangetragenen Wünsche an seinen Bruder, den Schrottplatz-Hygieniker Peter, richtete, hat seinen letzten Lungenzug getan.

Wie wird es mit seinen etwas weniger eingebundenen Brüdern, wie mit der Firma weitergehen? Wird Reynolds die Einbuße wettmachen können, evtl. mit einem Drittweltstaat? Kann das elterliche Unternehmen auf einen der kontaktfreudigsten Brüder verzichten, wird gar Peter, der fleischgewordene Körpergeruch Gourmetkoch, das Telefon selbst bedienen können (obwohl er ja das gleiche Handicap hat wie die Tyrannosaurier...kurze Arme bei voluminösem Körper)?
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten