Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 11:43   #1074 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard hm...das ist nun mal echt schwierig...

@Flitzi:
Hm...der A1 in Gulfoptik...erster Impuls: hui, mag´ ich...aber auf den 2. Blick: zuviele Klebis und Startnummern, zuviel Mainstream, zu protzig.
ausserdem bleibt da noch das Karpfenmaul...blubb...blubb!...kein italienisches Design...

@ Zweeny:
lay back, relax...das letzte offene Heck hatte ich gepostet: es stammt von einem Iso Rivolta und ist hiermit sowas von gelöst...
Damit ist nix mehr offen und es werden neue Bestellungen Bilder angenommen.
Sonst noch was? Ja: das Tempo hier war atemberaubend - weit über 1000 Beiträge mit Ø über 640 Hits am Tag, das spricht eine deutliche Sprache.
Es gibt ausser Sachsenring und Geely kaum eine Marke, die nicht mindestens einmal dabei war, dazu absolut seltene, hübsche, häßliche und erstaunliche Autos von innen und aussen. Jeder konnte eine Menge interessanter Dinge kennenlernen.
Dabei auch sehr schön: die beinahe komplette Abwesenheit von Spam, OT oder bescheuertem Gewinke, Gegrüße und bussi-bussi-du-bist-lieb-ich-aber-auch...ohne groß drüber diskutieren zu müssen...
Ich find´s nach wie vor extrem cool, hier mit von der Partie zu sein...

@sierra:
"...make this place a better earth!" (Ali G.)
Bitte beende Deine schöpferische Pause...Du wirst hier gebraucht!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten