Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 18:05   #21 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

@ Daniel: Ja, hatte ich immer gesagt und geschrieben, aber wie es eben immer ist, man gewöhnt sich an alles. Nicht das mein Kleiner schlecht geht, im Gegenteil, nur könnte es eben oft ein klein bissl mehr sein. Die Leistungsdiagramme der beiden Kits hab ich mir oft genug angesehen, aber ich muss das selbst "erfahren" um mir ein Urteil bilden zu können, Papier kann das nicht so vermitteln.

@Zweeny: Hab mich (wie so oft) mal wieder etwas kompliziert ausgedrückt. Ich fahr nach Stetten, fahre dort die beiden umgerüsteten Abarth´s ausgiebig Probe, sagt mir keines der beiden Kits von der Leistungsentfaltung zu wird mein Kleiner einfach neu abgestimmt, sagt mir eines zu bleibt er direkt dort zum umrüsten. Fahrwerk ist klar, da würde dann das KW Variante 1 rein kommen. Stärkere Bremsen sind beim 500-R eh Pflicht, ohne andere Bremsen - kein Tüv.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten