Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 08:36   #4 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden Warten....

Vielen Dank Ein bißchen kann es ruhig noch dauern, ich muss meinen Audi noch (zu einem halbwegs vernünftigen Preis) loswerden, um mein neues Schmuckstück zu finanzieren...

Tja, und dann hoffe ich, dass ich kein Montagsauto bekomme... Meine bessere Hälfte hat das ganze Wochenende mit mir geschimpft, dass ich das helle Lederlenkrad und dementsprechend auch Radio/Klima in hell genommen habe! Und meine Eltern hat er jetzt auch noch überzeugt Aber ich lasse mich nicht beirren!!!

Ach ja, und die Namenssuche hat auch schon angefangen! In der engeren Wahl sind derzeit Filou oder Idefix

Helau und Alaaf!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten