Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 19:42   #55 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Komischerweise funktioniert es dann mit den Tags nur nicht, wenn der Stick >2GB
Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei meinem 5i (EZ 7/10) auch der 8GB-Stick funktioniert, wenn darauf MP3-Dateien mit Tags (v2.4) vorhanden sind. Das kommt möglicherweise auf die jeweilige Hardware und Firmware-Version des Blue&Me sowie die Versionsnummer der Musik-Tags an.

Laut Beschreibung im Blue&Me-Handbuch (Stand: November 2009, S. 46) werden
[f]olgende Bitraten ... unterstützt: 16 kbps, 32 kbps, 64 kbps, 96 kbps, 128 kbps und 192 kbps.
Dagegen habe ich auch mit Bitraten von 320kbps kein Problem. Mir scheint, daß die Änderungen, die Blue&Me erfahren hat, nicht gut dokumentiert sind. Oder ich bin zu doof, sie zu finden. :-)
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten