Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 22:33   #1 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Reden Alternative Radios im 500er...

Da mein originales Radio ja gerade in Reparatur bei Blaupunkt ist, bin ich dabei, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Zur Zeit habe ich von der Werkstatt meiner Vertrauens ein Leihradio bekommen. Es ist von Blaupunkt: ein San Diego MP(irgendwas) mit AUX-Input.
Es passte exakt auf die Radioanschlüsse im 500er.

Was geht:
  • Radio hören
  • iPod und MP3 über die USB-Scnittstelle nutzen
  • Track vor/zurück springen iPod/MP3(Lenkrad)
  • Telefonieren/Telefon koppeln
  • Sprachbefehle blue&Me
  • Ecodrive

Nun die Liste, was nicht geht:
Lenkradsteuerung:
Radiomodus:
  • Senderwechsel
  • Volume +-

AUX-Modus:
  • Volume +-
  • Auch am Radio lässt sich keine Lautstärke für AUX Steuern

Interscope-Box ist aktiv.
Was man jetzt mit Adapter hinbekommen müsste: sämtliche Tasten am Lenkrad nutzbar machen im Radio.
Hat einer eine Idee?

Besonders störend ist die Sache mit AUX-Volume, das sich garnicht steuern lässt...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (10.04.2011 um 16:18 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten