12.04.2011, 21:02
|
#6 (permalink)
|
Experte | Zitat:
Zitat von Lambert Äh, interessant. Danke. Dieses Steuermodul für Dritte-Welt-Länder (emerging makets) bedient allerdings nicht die genannten Funktionen.
Andererseits – meine Erfahrungen mit sowas beschränken sich auf einen orangefarbenen VW Käfer 1302 Bj. 1972 und die entsprechende Anleitung aus der Reihe „Jetzt helfe ich mir selbst“. :-) Schiebedach und Fensterheber waren noch manuell. | Wenn du meinst....
Inzwischen ist Elektronik fast überall.
EDIT:
Scheint eher der hier zu sein. Delphi Power Body Control Modules
Der besteht ja nicht nur aus dem Modul, sondern noch 5 anderen.
Zwei sollen im Heck sein, zwei im Innenraum und zwei im Motorbereich. FiatECUScan - Fiat, Alfa, Lancia ECU Reader / Scanner
Lies mal ganz unten: What to expect in next releases:
- Support for AISIN AF40-6 Automatic Gearbox (Croma, 159, Brera, Delta)
- Support for Delphi Body Computer (Grande Punto, Punto Evo, 500, Qubo, Doblo, Mito)
- Support for Marelli Instrument Panel (Grande Punto, Punto Evo, 500, Qubo, Doblo, Mito)
- Support for Marelli Instrument Panel (Croma)
- Support for Siemens Instrument Panel (159/Brera)
- Support for Marelli Body Computer (Bravo, Delta)
- Improved PROXI Alignment Procedure
- Added Service coupons function for Stilo to set the number of remaining service coupons
- Improved touchscreen support
- Added Logistic mode (supplier low-power mode) deactivation function (Grande Punto, Punto Evo, 500, Doblo, Mito, Bravo, Delta)
- Support for more Grande Punto, Punto Evo, 500 modules
- Support for more ECUs connected to CAN network
- Support for more engine ECUs
Geändert von Vampyre (12.04.2011 um 21:44 Uhr).
|
| |