Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 23:48   #1844 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Kommt, weiter!



Ich glaube, den 230 SL können wir anbieten wie sauer Bier, den will wohl keiner. Ab in die Tonne!
Vielleicht wird's was mit dem:

Ferien in Timbuktu

Guy und Nadine leben in einem Pariser Vorort. Nadine bringt Grundschülern das Rechnen, Lesen und Schreiben bei, und Guy kümmert sich darum, daß Gymnasiasten Algebra und Geografie beherrschen lernen. Ihre freie Zeit verwenden sie gern für sportliche Aktivitäten.
Dieses Jahr hat ein Umstand ihr Leben verändert. Das ist ihr neuer überaus praktischer Kombiwagen. Anders als bei vielen anderen Kombis klappt man die Heckklappe nach unten, und man kann sie als Sitzfläche nutzen.


Guy und Nadine und ihr neuer brauner Kombiwagen

In diesem Sommer planen die beiden etwas Außergewöhnliches. Sie installieren eine kleine Campingausrüstung auf der Ladefläche. Mit diesem kleinen wendigen Wohnmobil soll es auf die große Reise gehen. Liebevoll hat Nadine aus dc-fix Symbole angefertigt, damit der Einbau hübsch aussieht. Sonnenbrillen haben sie sich auch gekauft.


Die Einbauten zeigen viel Geschmack

Gleich am ersten Ferientag beginnen die beiden ihre große Reise. Am Abend haben sie Gibraltar erreicht, und schon am nächsten Tag geht es zum Ziel Timbuktu. Die beiden führen ein Tagebuch und machen viele Fotos, aber leider stehen sie uns nicht zur Verfügung. Jedenfalls treten Nadine und Guy am ersten Schultag wieder ihren Dienst an. Der Kombi ist gewaschen, der Campingeinbau steht bis zu den nächsten Ferien in der Garage. Von ihrem Braunen sind sie nach wie vor begeistert. Er hat auf der langen Fahrt durch Zuverlässigkeit geglänzt, und außer einer defekten Zündkerze ist nichts ausgefallen.


Hier durchqueren die beiden gerade Norwegen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten