Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2011, 20:21   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ist doch sowieso ziemlich sinnlos. Ich fahre aus der Stadt, fahre über die Dörfer und mache mich auf den Weg nach Hause, und zwar über die Autobahn. Der Bordcomputer zeigt, mein Benzin reicht dicke bis nach Hause. Kaum auf der Autobahn, stelle ich fest, daß ich dazu aber auch weiter mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 fahren müßte.

Außer Opel- und BMW-Computer, die hätten mir das vorher gesagt!

Eine Reichweitenangabe ist fast immer unseriös. Bei Rennwagen geht das genau, weil sie in jeder Runde gleichmäßig viel Benzin verbrauchen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten