Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 21:59   #18 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von kawazdriver Beitrag anzeigen
Ja das Denke ich eigendlich auch! Aber wenn ich mit dem Fahre ist das wie bei meiner 750er Kawasaki! Schalten, Schalten, Schalten... Giftig, Spaßfaktor 1000! und eben drehzahl orgel... Die leute von g-tech wo sitzen die?? ist das die g-tech gmgh im netz oder die andere g-tech fa.? vorallem was kostet der spaß? Ich habe bei denen einen kit für 3000€ und für 4600€ gefunden. Hat den jemand hier aus dem Forum verbaut??
Irgendwie vergleiche ich den Abarth immer mit einen Motorrad, liegt vielleicht daran das der bei mir eben nur eine Art Spaßfahrzeug ist/wurde.

Zu den G-Tech Kit´s: Also ich bin noch am schwanken zwischen RS und RS-S Evo, von den Bauteilen her hab ich ja nun schon den RS (sogar etwas mehr) bis auf die Software, d.h. es wäre ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Kosten, der RS-S würde mir teurer kommen weil ich eben den großen Turbo und die anderen Einspritzdüsen noch bräuchte. Was denkst Du wie lange ich schon drüber nachdenke was ich mache. Aber jetzt kommt erst mal das Fahrwerk dran.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten