Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 20:07   #22 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von kawazdriver Beitrag anzeigen
wobei ich auch weng enttäuscht bin von dem g-tech zeug... kostet ordenlich geld und am ende springen grad mal weng mehr KM/h raus... mhhhh ich denke mal über 230 wirds mit dem kleinen eh keinen spaß machen!
oder was denkt ihr??
Naja, der Geschwindigkeitszuwachs welchen G-Tech angibt ist der, der durch die höhere Drehzahl entsteht. Es gibt ja auch den verlängerten 5. Gang welcher die Drehzahl um 500 U/min senkt, damit lässt sich dann auch eine entsprechend höhere Endgeschwindigkeit erzielen.

Ich finde die Endgeschwindigkeit eh nicht so wichtig, es macht auf kurvigen Landstraßen viel mehr Spaß mit dem Kleinen wie auf der AB.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten