Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 20:52   #2060 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Rotes Gesicht Zusatzinfo: gratis, gegen eine geringe Schutzgebühr von 9,95 €...

Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis...?

Es könnte Demenz sein, die schleichende Sonnenfinsternis des Geistes!


Aber im Ernst: hier fällt bald die 72500-Klick-Grenze...vor Ablauf eines Jahres !
Rrrrrrrespekt !!
Für Statistiker: das macht umgerechnet auf imperiales Maß 4500 Klicks pro Halbtag, oder abgerundet 4,768 mal 10 hoch 34 Aufrufe insgesamt !!!

Also gehen wir mal wieder voll auf´s Gas:

Das hier gesuchte Auto war auch schon mal mit Dach zu Gast...ohne nennt es sich frech nach einer automobilen Berühmtheit aus dem Heimatland des Spyder...

Das Softtop öffnet sich elektrisch in 19 Sekunden und sieht geschlossen einfach hinreissend gechopped aus...die Sicht schräg vorwärts wird durch tief ´runtergezogene Dreiecksfenster vereinfacht, die nach hinten durch eine Rückfahrkamera (serienmäßig...)
Leider gibt es für die 2012er Version kein graues Leder mehr, dafür ist das Schwarze aber nun serienmäßig...wie die 650-W-Rockford-Anlage mit unverschämt feistem Subwoofer.
Und der Tempomat. Und das Bluetooth. Und die HIDs, genauso wie der elektrische Stuhl Fahrersitz...das Ganze wird mit knapp 4 Liter Hubraum für einen sehr räsonablen Preis geliefert und ähnelt von vorn entfernt einem Nissan GT-R...
...ich sag´ ja, gefällt mir...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten