Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 11:39   #11 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...italienische Algorithmen...

...auch bei mir nach nun 4 Versuchen stets "USB-Fehler 10"...

Naja, den 128 MB-Stick will mein Autochen also diesmal nicht, wobei genau der beim letzten Update gefunzt hat.
Dabei hätte ich gerne etwas mehr Konstanz im apple-Handshake: geht, geht nicht, geht, geht seit 5 Tagen nicht...vielleicht hat ohne mein Wissen irgendeine Ratingagentur mein schönes weisses iPhone zu Ramsch erklärt...


...gelassen bleiben, Radio hören (oder den genialen Bluetooth-Kophhörer von creative_labs verwenden, den ich jüngst geschenkt bekommen habe...wow!)
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten