Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 13:25   #1 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Insolvenzantrag von Fiat-Händler

Alle Autos abgeholt!

Zitat:
Michelfeld. Das Autohaus Klaiber in Michelfeld und Öhringen hat kurz vor Weihnachten Insolvenzantrag gestellt. Alle Autos sind bereits abgeholt worden. Der Insolvenzverwalter prüft derzeit den Wert des Unternehmens.
Ich hab dort zwar mein Auto nicht gekauft, aber mich schon öfters informiert oder mal ne Probefahrt gemacht. Das ist/war ein sehr netter Fiat-Händler, der auch eine eigene Tuningabteilung (Linea-K) hat. Außerdem hat er sehr viel Wert auf seine Auszubildenden gelegt, welche Bundesweit zu den Besten gehörten. Daher find ich diese Meldung schon etwas tragisch. Vielleicht geht's ja auch wieder weiter.

Hier ist der ganze Artikel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 204519_m1w800q75v48780.jpg (26,2 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: pdf OffenerBrief.pdf (1,15 MB, 5x aufgerufen)
__________________


Geändert von Flitzi (31.12.2009 um 13:52 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten