Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 23:03   #16 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Ich merke, dass ich lange nicht mehr hier war.

Am PC (Zocker-Indi mit riesigem Case und Win7 Ultimate) hab ich Firefox mit diversen Sicherheitsmodulen (IE ist keine Option für mich). Sonst geht´s für zwischendurch per Ipod 4G, Galaxy S oder meinem neuen Lieblingsspielzeug Acer Iconia A500 ins Netz. Ich bin zum Androidjünger mutiert.

Mein IPhone 3G hab ich zum Wecker degradiert. *hust*

Hier mal die Daten vom PC: Eidosforum - User helfen Usern - - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Computerdaten

Ist schon nicht mehr aktuell. Die Maus ist eine R.A.T. 7 und ich spiele mit NVidia 3D....
Und ein Bildchen:
Eidosforum - User helfen Usern - - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo surft ihr? Bilder eurer Schreibtische.

Der Apple daneben gehört meinem Männe...
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten