Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 12:03   #5 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich war letztes Jahr auf dem Frankenmeeting. Es war super organisiert und es gab als ganz besonderes Highlight einen Besuch bei Leo Aumüller. Der 71jährige hat uns durch seine Hallen geführt und mit einer Begeisterung von seinen wiederaufgebauten Abarths berichtet, die mich absolut fasziniert hat. Er hat dort ein Vermögen stehen und die Abarths sehen aus, als würden sie frisch vom Werk kommen. Ich füge zwei Bilder bei und hoffe, der der sie geknipst hat, ist einverstanden (könnte Snoopy gewesen sein).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Halle1.JPG (91,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Abarth-Fünfi-12.JPG (86,9 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten