Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 10:22   #1 (permalink)
j4n
Benutzer
 
Benutzerbild von j4n

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 32
Standard Fiat 500 FFV - Flexible Fuel Vehicle

Nach langem hin und her und viel Rechnerei , habe ich mich gegen Autogas und für E85 entschieden.

Gestern habe ich das Auto dann umrüsten lassen und die ersten 200km sind schon mit E85 gefahren. Habe für 1.09€ getankt.

Zum Thema Mehrverbrauch kann ich bisher noch nichts sagen, ich halte euch aber auf dem laufenden.



EDIT: Die Gasannahme ist schon mal der Wahnsinn.

EDIT2: Es ist übrigens ein Steuergerät von Tec² verbaut! t-ec² - E85/Bioethanol Controller - tec&sup2 Steuergerät - Flex-Fuel - Umrüstung Bioethanol

Geändert von j4n (30.07.2011 um 10:27 Uhr).
j4n ist offline   Mit Zitat antworten