Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 11:03   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ja, aber...

Der Kauf ist leicht, die Zahlung per PayPal auch, aber die Verzollung teils recht prekär...

Schliesslich könnte die gelochte Bremsscheibe auch ein Unterdruckreponsator für den fraktionierten Trägheitsdämpfer eines Zylonendesruptors sein.

Dann wären statt 19 % plötzlich nur 8 % Einfuhrzoll fällig, anzumelden aber auf dem grünen Durchschlag B-37*...

Muss geprüft werden.

Dauert dann 4 Wochen**.

Pech.

Oder Schwefel...


* nach ZylDesREinfG
** ich hatte ein iPhone-1-Dongle nach wenigen Tagen aus Sacramento in FRA beim Zoll...dort bemooste das Ding dann...
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (30.07.2011 um 16:07 Uhr). Grund: Asterixverlagerung...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten