Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 15:25   #10 (permalink)
j4n
Benutzer
 
Benutzerbild von j4n

Meine Garage
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von caki Beitrag anzeigen
Hi,

was kostet denn so eine Umrüstung?
habe für das Steuergerät 499,-€ bezahlt. Kann man selber Umrüsten oder halt machen lassen. Kommt dann drauf an was die Werkstatt für den Einbau verlangt.

Edit: Nicht gerade billig. Gibt auch verschiedene Hersteller. Habs halt machen lassen wegen dem bald sehr langen Arbeitsweg.

Die erste Tankfüllung gestern war schon geil. 21Liter für ca. 23€. Hatte dann doch nen gutes Grinsen im Gesicht und als nach wenigen Kilometern das normal Benzin aus den Leitungen war und der Wagen dann richtig angezogen hat, wurde das Grinsen noch breiter.

Zitat:
Zitat von caki Beitrag anzeigen

.... wie sieht
es dann mit der Gewährleistung seitens Fiat aus??
Bestimmt wie bei Autogas. Ist der Motor platt dann ist er platt. Bin eh aus der Garantie raus, allerdings gibts wohl bisher noch keinen bestätigten Motorschaden.

In Brasilien fährt man wohl schon seit über 30Jahren damit und viele Hersteller bieten Fahrzeuge an die das schon ab Werk nutzen können, daher mache ich mir da nicht so die Sorgen.

EDIT2: Man muss auch mal was "Neues" ausprobieren.

Geändert von j4n (30.07.2011 um 15:33 Uhr).
j4n ist offline   Mit Zitat antworten