Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 15:06   #6 (permalink)
12V
Benutzer

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Dänemark
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von aibas Beitrag anzeigen
Vielleicht bei der letzten Kontrolle den Stab nicht richtig eingerastet?
O-Ring verloren am Griffende?
Besuch vom Marder.
Ich hab auch überlegt ob ich den Stab nicht richtig eingerastet habe, aber den letzten Ölcheck hab ich Anfang Dezember gemacht. Der Geruch kam erst kurz vor Weihnachten.

Der O-ring ist noch da, aber der Stab sitzt nicht wirklich fest, wie Ich es von anderen Autos gewöhnt bin. Ich bin schon am Überlegen ob das ganze gehoppele im Schnee die letzten Wochen den Stab langsam rausgeruckelt hat?

Marder denke ich nicht, es gibt nicht viele hier in meiner Gegend, und mein Auto ist jede Nacht in meiner geschlossenen Garage.

Ich gehe jetzt in die Garage und kontrolliere mal den Schlauch vom Ventildeckel zum Luftfilter, wenn Ich den finden kann.
12V ist offline   Mit Zitat antworten