Thema: 115
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 08:07   #4 (permalink)
Caledonia
Benutzer
 
Benutzerbild von Caledonia

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

bmac: Keine Ahnung, unser 500er stand in der Garage.
Wir brauchten einfach ein größeres Auto, da wir auch Wein eingekauft haben.
Der Fiat war nicht so häufig, vielleicht zu teuer....

Zweeny: Wir fahren seit 15 Jahren nach Italien, wenn man sich nicht typisch deutsch verhält und sogar italienisch spricht, dann ist man da sehr willkommen.
Alle Italiener kommen immer sofort ins Schwärmen bzgl deutscher Autos...
Typisch deutsch zB: im Restaurant sich einfach hinsetzen, machen nur die Deutschen
(oder keine Signatur zu haben - war ein Scherz)
In unserem Ferienort gab es 2(!) deutsche Autos und eins war unseres , DAS war sehr angenehm.

Allerdings kenne ich jetzt nicht so grausame Orte wie Rimini oder "deutsche" Campingplätze in Venezien.
__________________
Gruß Martin
Caledonia ist offline   Mit Zitat antworten