Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 14:42   #2 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...apple + a, dann ←

Zitat:
Zitat von Vampyre Beitrag anzeigen
================================================== =======
Der Autor ist mir unbekannt, aber ich finde den Text einfach nur genial.
Hier ist der Autor:


Ja, ich hab seine Zeilen vor ein paar Tagen auf meinem iPhone hier im Palmengarten gelesen, was ich weder ohne Palmengarten noch ohne iPhone so geschafft hätte...ist tatsächlich ganz nett geschrieben: "j´accuse" hatte ich in der Oberprima auch drauf...als zorniger kleiner Bär...

Es unterscheidet den frohen Verwender vom albernen aficionado aber nicht nur die Dauer der Clubzugehörigkeit, sondern vielviel mehr: Hajo Schumacher soll eine bescheuerte Wurst sein - sagen zumindest Leute, die ich nur vom Sehen kenne*

Wenn ich den ganzen Hype nicht mitmachen möchte, dann lass´ ich das doch, und ich spare sogar noch einen Haufen Geld: so kann ich beispielsweise auch mit einem Nokia-Telefon telefonieren, und sogar ins Internet.
Und mein Gott, auch Westerwelle benutzt Klopapier, und Hitler mochte Hunde...soll ich deswegen Meerschweinchen halten oder die Hygiene vernachlässigen??

Aber wenn wer erst Spaß an Statussymbolen posaunt, aber sein Spaß sich dann legt, wenn auch andere die Statussymbole tragen, sagt derjenige nichts über die Symbole, aber mächtig was über seinen Narzißmus aus...

Wie gesagt, so manchesmal höre ich, dass "der Vollidi Hajo" lieber seine Achillesverse schreiben und sein doofes Tittenmagazin für Popkultur, Lifestyle und Erotik promoten solle - moment, nein, bei max isser ja gegangen worden...oder sich dem ganz doll lustigen Alopezen von Stuckrad-Barre ´ranschmeissen*...von der Formulierung her etwas krass, aber inhaltlich gar nicht falsch: klasse Leistung, hier wie da...ach was reg´ ich mich auf...ich geh´ nochmal in den Palmengarten, hab´ mir gerade etwas Rainald Grebe auf´s iPhone gezogen......und sonst?...Naja, viel Spaß mit den Finnen, Hajo !
http://www.classicalguitarmidi.com/s..._Gran_Vals.mid
...und auch mal zum Frisör gehen...


*V.i.S.d.P.: diese Leute da, der eine heisst glaub´ ich Karl....
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (30.08.2011 um 14:45 Uhr). Grund: ...nachgewürzt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten