Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 21:31   #5 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Bei mir hat es sich schon lange ausgeapplet... Nach IPhone 2 und 3G habe ich das 3G zur Spielekonsole degradiert und habe ein Samsung Galaxy S und ein Acer A500 als Tablet. Android ist nicht so eingekerkert und so bevormundend wie IOS. Auch wenn Apple mit dem 5er (passt zum Forum...) endlich die Zwangsehe mit ITunes aufgibt, ist mir die Firma zuwider.
Klage gegen Samsung, weil das Galaxy Tab 10.1 (passend eine Woche vor Europa-Verkaufsstart) dem IPad zu ähnlich ist. Das Tab war aber schon einige Wochen zuvor präsentiert worden. Ein gezielter Schlag, süffisanterweise gegen den Geschäftspartner Samsung, der die Displays für Apple herstellt... *hüstel*
Als die einstweilige Verfügung für ganz Europa gekippt wurde (mit Ausnahme Deutschland) strengt Apple nun eine Europaklage gegen die ganze Galaxy-Serie an.
Denen schwimmen die Felle davon, weil die Konkurrenz bessere Technik zu etwas niedrigeren Preis anbietet und weil Google mit Android dem IOS ganz schon Feuer unterm Hintern macht.

Ich wage zu behaupten, dass Android sich in den nächsten zwei Jahren deutlich von IOS absetzen kann.

Genial am neuen IOS5 ist die Statusbar: Ein Novum in der Geschichte der Smartphones und noch niiiiiieeeee dagewesen. Ausser ab Android 2.2. Da war die schon lange drauf...

Ich bin konvertiert und Androide so vor mich hin.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten