Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 09:23   #11 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Stimmt, genauso wie Dein reales Gesicht, welches man in Deinem Avatar bewundern kann
Voilà. Wirf mir aber jetzt nicht vor, daß ich das Forumsdesign verunstalte.

Zitat:
ich könnte mir da durchaus Szenarien vorstellen, die einem zum Nachteil gereichen. Muss ja nicht immer der böse Nachbar sein, es könnte ja durchaus rein hypothetisch auch irgendeine staatliche Institutionsein, die ihre Schlüsse zieht...
Ich sehe mich nicht als Untertan, der sich vor dunklen Mächten fürchten muß. Klar, hypothetisch könnten wir in einem Polizeistaat leben oder in einer albernen Fiktion („die Matrix“). Hypothetisch kann man auch die Treppe mit einem Reibekuchen bohnern.
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten