Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 08:01   #13 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
Jein. Erklär’ mir doch einer ein Szenario, in dem mir jemand schadet, wenn er weiß, daß ein Lambert (mein realer Vorname) aus Berlin der Halter eines Fiat 500 mit dem Kennzeichen B-Q 1776 ist. Macht sich jemand wirklich die Mühe, über den Umweg über Versicherungs- oder Polizeiauskunft meine Adresse zu erfahren, weil er genau meinen Kleinstwagen klauen will?
Nein, aber wenn Lambert zB schreibt das er morgen auf ein Treffen fährt oder das er ab morgen 14 Tage mit der Familie im Urlaub ist, dann wird die Sache für kriminelle Banden doch schon sehr einladend sich Dein Haus mal genauer anzusehen.

Wie oben gesagt: Ich mache nur Kennzeichen von Fahrzeugen unlesbar welche auf meinen Wohnort angemeldet sind, alle anderen kann jeder sehen, bei der Adresse gibt es nämlich nicht viel zu klauen.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten