Thema: Welches Auto?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 10:39   #2374 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard findste?

...ich mag eigentlich Dinge, die nicht alltäglich sind...so wie Reisedunstabzugshauben oder Musicals über Kiesgruben, die Mama sagen können...und diese Anzeige bestreicht die Skala eben "arabisch"...so wie die Lauftexte auf Al Dschasira...


Die gesuchte Tankanzeige gehört zu einem gar nicht mal soooo häßlichen Fahrzeug, dass immerhin mal knapp 20.000 € gekostet hat...ja, neuerdings ist die Tankuhr durch einen vertikalen, rotleuchtenden LED-Balken ersetzt; die gezeigte Anzeige ist aus dem Vorgängermodell (2008)


Aber in dem Post von gestern war eigentlich die beste Hilfe schon drin....
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten