Die neue Fiat/Abarth Masche. Nichts wirklich Neues bringen. Alten Wein in neuen Schläuchen zu aberwitzigen Preisen anbieten. Einen auf Sammlerstück machen und hoffen, der Name Abarth wird es schon richten. Lachhaft!
Die Hoffnung, dass Käufer auf ein Blaumetallic mit schokobraunen Sitzen abfahren. Na wem`s gefällt
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Ich finde, der zunächst vielversprechende Weg mit dem 500 wurde zielstrebig verlassen. Bei Abarth wird es ganz schlimm. Ein wenig hier ein wenig dort und schon wird ein Competizione oder Tributo daraus. Zu Preisen, die wirklich lachhaft sind. Wo bleibt für diese "herausragenden Modelle" bspw. ein 1,6l oder 1,8l Direkteinspritzer, der diesen Modellen vorbehalten bleibt? Aber moment, da fällt mir ein, das würde ja Entwicklungskosten bedeuten. Bauen wir lieber in ein 45000,-Euro Modell den selben Motor wie im 1,4l Punto ein, blasen ihn noch weiter auf, das reicht und kostet fast nichts!