Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 10:08   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von powerquando Beitrag anzeigen
Moin,
mal eine Frage und vielleicht hat ja einer eine Antwort.

Die Bluetooth Schnittstelle dient ja als Freisprecheinrichtung und an der USB Schnittstelle kann ich mein iPhone als iPod betreiben und jetzt die Frage:

Ist es geplant, seitens Fiat, Apples AirPlay Funktion zu unterstützen? Wäre schon Klasse wenn das mal gehen würde.

Gruß
Powerquando
Du denkst doch nicht ernsthaft, das Apple-Ich-Sitze-auf-einem-Patent-für-MEINE-Hardware sowas profanes wie ein Microsoft Windows Automotive (Blue&Me) AirPlay-fähig machen lässt. Zudem arbeitet AirPlay nur über WLAN und nicht Bluetooth.
Der BM hat kein WiFi.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (18.09.2011 um 10:22 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten