Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 09:44   #5 (permalink)
nima
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 5
Standard

Hallo,

ich finde die Aktion mit dem offenen Brief eine tolle Aktion. Drücken wir die Daumen, das es weiter geht.

Klar ist für 2010 eine schlechte Zeit vorher gesagt, was den Automarkt angeht. Dies wurde auch für 2009 gemacht. Und heute liest man, das Citroen das beste Ergebnis aller Zeiten in Deutschland eingefahren, Rekordergebnis für Suzuki und "mit 3,8 mio. verkauften Neuwagen war das Jahr 2009 das beste seit 1992 (Meldung Spiegel.de)" Klar da hat auch etwas die Abwrack Prämie geholfen, aber ich denke nicht das es die alleinige Ursache war. Und wenn man mal auf die Fiat HP schaut, da heben sie auch wieder Tolle Aktionen am Start, wo der ein oder andere Fiat an den Mann gebracht wird.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke schon das wenn das AH so weiter macht wie bisher und alle an einem Strang ziehen, das sie es schaffen werden.


Grüße nima
nima ist offline   Mit Zitat antworten